Seewinkler BIO-TOFU

Sojaprodukte aus Frauenkirchen

Seewinkler-Bio-TofuUlla Wittmann, professionelle Umweltberaterin und Klimaschutzexpertin, liegen ganzheitliche Kreisläufe, der Einsatz von regionalen natürlichen Ressourcen und kurze Transportwege am Herzen. Ludwig Birschitzky ist geborener Frauenkirchner und mit Leib und Seele Biobauer. Er baut die Bio-Sojabohnen an, aus dem seine Freundin Ulla seit Herbst 2015 Tofu für den anspruchsvollen Gaumen erzeugt.

Tauchen Sie ein in ungeahnte Genusswelten!

Wir verarbeiten Sojabohnen aus eigenem Bio-Anbau zu handgemachtem Tofu und legen ihn mit Öl in Pfandgläser ein. Würzige Sortenvielfalt - Kräuter, Chili, Curry, Kürbiskern, Walnuss - steht für abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse. Unsere naturbelassene Soja"essenz" ist eine wohltuende Alternative zu Milch und die Seidentofu-Schokolade-Pralinen zergehen auf der Zunge...

Erleben Sie den rundum nachhaltigen Tofu-Genuss!

Ulla Wittmann und Ludwig Birschitzky
Josefistraße 52
7132 Frauenkirchen
Tel: 0699 110 75 218
tofu@manufaba.at