Alles Apfel

Äpfel "frisch vom baum"

Portrait Vera & Albert LeebUnser Betrieb ist ein Familien-betrieb, der sich seit dem Jahr 1989 mit Äpfeln beschäftigt. Zurzeit bewirtschaften wir ca. 9 ha Äpfel und ernten im Jahr 300 Tonnen Äpfel. Unser Hauptprodukt ist der Apfel nebenbei produzieren wir auch Apfelsaft, Apfelschnaps, Apfelchips und Apfelessig.

Apfelsaft, Apfelschnaps, Apfelessig

Schon seit Generationen bewirtschaften unser Familien Felder in der Nähe unseres Wohnortes und so konnten wir uns auch kein andres Leben als mit und in der Natur vorstellen, einzig die Spezialisierung auf Äpfel kam erst in den letzten 10 Jahren.

Traditionelle Herstellungsverfahren

Unsere Äpfel werden nach traditionellen Verfahren produziert. Als kontrollierter, integrierter Produktionsbetrieb wird unser Betrieb auch ständig von staatlicher Seite kontrolliert und muss sich an die gesetzlichen Richtlinien in Österreich halten.

Auch bei den einzelnen Weiterverarbeitungen unsere Äpfel achten wir immer auf natürliche Herstellungsverfahren und verwenden keine Zusatzstoffe. Apfelsaft & Co. erfahren traditionelle Herstellungsverfahren.

Wichtig ist uns die Nachhaltigkeit, d.h. auch unsere Kinder müssen mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Grund und Boden „wirtschaften“ können.

 

Obstbau Fam. Leeb

Wiener Straße 40 7161

St. Andrä am Zicksee

vera@allesapfel.at
www.allesapfel.at